Brand
adidas

adidas Schuhe Herren Easy Vulc 2.0 DB0002

Produktbeschreibung

- adidas Schuhe

- die Schuhe sind aus Eco-Leder hergestellt

- die Sohle aus Gummi sorgt für den besseren Halt und Komfort

- dank einer kleinen Schlaufe hinten zieht man die Schuhe leichter an

Das Produkt ist neu.

 

GRÖßE

EUR 40 - 25 cm

EUR 41 1/3 - 26 cm

EUR 42 - 26,5 cm

EUR 42 2/3 - 27 cm

EUR 43 1/3 - 27,5 cm

EUR 44 - 28 cm

EUR 44 2/3 - 28,5 cm

EUR 45 1/3 - 29 cm

EUR 46 - 29,5 cm

Produktdetails

Marke
adidas
Farbe
Schwarz
Stoffanteil
Kunststoff
Anwendung
für den täglichen Gebrauch, ideal für das Fußballspiel, Training oder Laufen
Jahreszeit
Frühling, Sommer
  • Originalprodukt.
  • 14-Tage-Rückgaberecht.
  • Sichere  Zahlung.
  • Schneller  Versand.

Produktdetails

Marke
adidas
Farbe
Schwarz
Stoffanteil
Kunststoff
Anwendung
für den täglichen Gebrauch, ideal für das Fußballspiel, Training oder Laufen
Jahreszeit
Frühling, Sommer

Adidas Herrenschuhe Easy Vulc 2.0 DB0002

Damit du dich bei den täglichen Besorgungen und Diensten wohlfühlst, solltest du dich in erster Linie um deine Kleidung kümmern. Gut ausgewähltes Schuhwerk bietet uns vollen Komfort, beugt einer vorzeitigen Ermüdung der Füße vor und lässt uns in jeder Situation frisch fühlen. Wenn du auf der Suche nach lässigen Schuhen bist, wähle eines der klassischen adidas Modelle - die Easy Vulc 2.0 Sneakers. Obwohl ihr Design von der Skateboardwelt inspiriert ist, muss man kein Boardmaster sein, um sie zu tragen. Es reicht, dass du lässigen Streetwear-Style magst und Freiheit schätzt.

Das einfarbige Obermaterial in Schwarz ist mit charakteristischen drei interessant kontrastierenden Streifen in einem weißen Farbton verziert. Das Material besteht aus hochwertigem Kunststoff, fühlt sich angenehm an und sorgt für volle Luftzirkulation. Dicke Gummisohle zeichnet sich durch Flexibilität aus und garantiert sehr gute Dämpfung. Dadurch du dich auch nach vielen Stunden des Gehens noch wohl fühlst. Darüber hinaus sorgt die entsprechende Gestaltung des Sohlenprofils für Stabilität, guten Halt und Langlebigkeit des Schuhwerks.

Modische Sneaker für jeden Tag – wähle die Klassiker von adidas

In der Mitte befindet sich eine profilierte EVA-Innensohle. Es bietet eine hervorragende Dämpfung, nicht nur bei körperlicher Aktivität, sondern auch beim täglichen Gehen. Außerdem ist es extrem weich, sodass das Bewegen in den beschriebenen Schuhen sehr angenehm ist. Der moderne Schnitt der Schuhe macht es einfach, sie mit praktisch jedem Styling zu kombinieren, sowohl typisch sportlich als auch eher lässig.

Dies ist eine großartige Option für die Arbeit ohne offizielle Dresscode, für eine Universität, eine Reise oder eine längere Besichtigung. Du wirst die Eigenschaften der vorgestellten Schuhe schnell zu schätzen wissen und sie durch keine anderen ersetzen willst. Wähle einen modischen Look, ohne auf deine Freiheit und dein Wohlbefinden zu verzichten. Alle in unserem Shop erhältlichen Produkte sind 100 % original und neu, sodass du sicher sein kannst, dass du vollwertige Ware erhältst.