Fragen und Antworten / FAQ
FAQ
1) Sind die verkauften Artikel original?
Ja, alle Produkte, die wir in unserem Online-Shop anbieten, sind original.
2) Kann ich den gekauften Artikel umtauschen?
Wir betreiben keinen traditionellen Warenumtausch. Wenn Sie das Produkt umtauschen möchten, sollten Sie die erhaltene Ware an die im Rücksendeformular angegebene Adresse senden und eine neue Bestellung aufgeben. Das zurückgegebene Produkt muss mit Etiketten sein.
3) Ist die Rückgabe kostenlos?
Ja, der Widerruf mithilfe des von uns erstellten Retourenscheins ist für den Käufer kostenlos.
4) Wie mache ich eine Rücksendung?
Informieren Sie bitte unseren Kundenservice über die Rückgabe ([email protected]). Bitte vergessen Sie nicht, die Bestellnummer anzugeben. In der Rücksendenachricht erhalten Sie ein kostenloses Rücksendeetikett mit Anweisungen. Das zurückgegebene Produkt muss Etiketten haben und darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
5) Wie lange nach Widerruf der Ware muss ich warten, bis das Geld meinem Konto gutgeschrieben wird?
Die Gelderstattung soll innerhalb 14 Werktage nach Erhalt der Rücksendung veranlasst werden. Wir werden aber unser Bestes machen, damit das Geld möglichst schnell zurücküberwiesen wird.
6) Kann ich den gekauften Produkt reklamieren?
Sie können für jedes in unserem Online-Shop gekaufte Produkt bis zu 24 Monate lang eine Reklamation einreichen. Wenn das gekaufte Produkt einen Mangel aufweist oder beschädigt ist, sollte es mit dem entsprechenden Formular, das auf unserer Website verfügbar ist, zurückgesendet werden. Wir haben 14 Werktage Zeit, um die Beschwerde zu prüfen.