Marke
adidas

adidas sport Schuhe Damen Runfalcon 2.0 FY5947

Farbe Grau

Prüfen Sie unsere Bewertungen auf Trusted Shops.
Produktbeschreibung

- adidas Runfalcon 2.0 Damen Schuhe

- leichte Schuhe

- Die traditionelle Schnürung passt sich perfekt dem Fuß an

- Gummi-Außensohle

- Cloudfoam Zwischensohle

- Mesh-Obermaterial

Das Produkt ist neu, mit den Etiketten.

 

Größe:

EUR 36 2/3 – 22,5 cm

EUR 37 1/3 – 22,9 cm

EUR 38 – 23,3 cm

EUR 38 2/3 – 23,8 cm

EUR 39 1/3 - 24,2 cm

EUR 40 - 24,6 cm

EUR 40 2/3 - 25 cm

EUR 41 1/3 - 25,5 cm

Produktdetails

Marke
adidas
Farbe
Grau
Stoffanteil
Gummisohle, Stoffschuhe
Anwendung
perfekt fürs Training, Laufen, aber auch für den täglichen Gebrauch
Jahreszeit
Frühling, Sommer, Herbst
  • Originalprodukt.
  • 14-Tage-Rückgaberecht.
  • Sichere  Zahlung.
  • Schneller  Versand.

Produktdetails

Marke
adidas
Farbe
Grau
Stoffanteil
Gummisohle, Stoffschuhe
Anwendung
perfekt fürs Training, Laufen, aber auch für den täglichen Gebrauch
Jahreszeit
Frühling, Sommer, Herbst

Damen-Schuhe adidas Runfalcon 2.0 grau FY5947

Alltägliche sportliche Aktivitäten werden bequemer als je zuvor! Die adidas Runfalcon 2.0 Damenschuhe sind für alle Sportliebhaberinnen gedacht, insbesondere für diejenige, die gerne laufen. Ihre Konstruktion bietet wirksamen Halt und Schutz für die Füße vor möglichen Verletzungen. Darüber hinaus bietet sie maximalen Komfort unter allen Bedingungen - egal, ob du auf dem Laufband, auf dem Pfad oder auf Beton läufst.

Das ist aber noch nicht alles, denn die angebotenen Schuhe können auch im Alltag erfolgreich verwendet werden. Sie passen sehr gut zu sportlichen und urbanen Stylings. Der Farbton Grau ist sehr universell, so dass du ihn leicht mit Accessoires und anderen Teilen deiner Garderobe kombinieren kannst.

Adidas Runfalcon 2.0 - Laufschuhe für Frauen und noch mehr

Das Obermaterial der Schuhe zeichnet sich durch sein geringes Gewicht aus, so dass es während der Aktivität keine übermäßige Belastung entsteht. Das Obermaterial aus Netz sorgt zudem für eine ausreichende Luftzirkulation - die Schuhe sind atmungsaktiv, so dass sie nicht zu einer Überhitzung der Füße führen. Dies bietet einen wirksamen Schutz vor möglichen Reizungen.

Die Sohle ist aus Gummi. Durch ihre Dicke sind die Schuhe auf jeder Oberfläche zu verwenden. So kannst du dich immer auf eine gute Dämpfung verlassen, die nicht nur den Komfort beim Laufen, sondern auch die Sicherheit beeinflusst - bei der Herstellung wurde ein spezieller EVA-Schaum verwendet, der die Stabilität und Dämpfung verbessert. Das verwendete Profil bietet einen noch besseren Grip, was beim Training unter schwierigen Bedingungen sehr wichtig ist.

Die adidas Runfalcon 2.0 Damenschuhe sind eine optimale Wahl für Anfänger und fortgeschrittene Läuferinnen. Wenn du auf der Suche nach Schuhen bist, die deine täglichen Aktivitäten noch angenehmer machen können, bist du bei uns genau richtig. Vor allem, wenn du vorhast, sie auch nicht nur während des Trainings zu verwenden. Die durchdachte Konstruktion der Schuhe macht es lohnenswert, sie bei der Arbeit, bei einem Spaziergang oder bei langen Einkaufstouren zu tragen, bei denen man Tausende von Schritten macht.