Fragen und Antworten
  1. Kann ich den gekauften Artikel zurückschicken?

Du kannst den gekauften Artikel innerhalb 14 Tage nach Erhalt der Sendung zurückschicken. Die Ware, die Du zurücksenden willst, soll keine Gebrauchsspuren aufweisen und alle Etiketten dabei haben.

 

  1. Wie kann ich den gekauften Artikel zurücksenden?

Es gibt zwei Möglichkeiten, den Artikel an den Verkäufer zu schicken:

- das Widerrufsformular, das auf unserer Seite erhältlich ist, auszufüllen und es der zurückgeschickten Sendung beizulegen,

- unseren Kundenservice elektronisch über den Widerruf zu informieren (an Deine E-Mail-Adresse senden wir eine Anleitung zur kostenlosen Rückgabe mit dem DPD Kurierdienst),

 

  1. Kann ich den gekauften Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen?

Leider ist der Austausch unmöglich. Falls Du an einer anderen Größe oder Farbe interessiert bist, dann solltest Du einen neuen Artikel bestellen.

 

  1. Ich habe kein PayPal-Konto. Kann ich per Überweisung bezahlen?

Falls Du kein PayPal-Konto hast, kannst Du den Betrag auf unser Konto überweisen. Du solltest in den Verwendungszweck die Bestellnummer eintragen, damit die Überweisung richtig zugeordnet werden kann.

DESPORTIVO
IBAN: DE 35 1001 1001 2622 3642 11
BIC: NTSBDEB1XXX
 
  1. Wie lange dauert der Versand?

Die Bestellung wird ca. 2-4 Werktage an Dich verschickt. Sobald Deine Sendung das Lager verlässt, erhältst Du eine Benachrichtigung über den Versand per E-Mail.

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper Premium