Trainingshosen

Kategorien

Männerkleidung

You're currently reading page 1 of 8

Zeige: 28

Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-28 von 218

You're currently reading page 1 of 8

Zeige: 28

Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-28 von 218

Jogginghosen Herren

Jogginghosen sind die Quintessenz von Komfort und lässigem Stil. Früher wurden sie von den Athleten des Profisports verwendet, heutzutage sind sie nun fest in das Repertoire der Alltagsmode für Herren eingezogen. In unserem Sortiment findest du viele Modelle von Jogginghosen, die an unterschiedliche Anforderungen angepasst sind. Wir bieten ausschließlich Originalprodukte von adidas, Nike und Puma an, so dass du sicher ein Outfit finden wirst, das Dich nicht nur für Komfort, sondern auch für Funktionalität und hochwertige Verarbeitung begeistern wird. Wenn du noch kein Paar in Deinem Kleiderschrank hast, empfehlen wir Dir, einen Blick auf unser Angebot zu werfen, und wir garantieren Dir, dass du dich in dieses äußerst vielseitige Kleidungsstück verlieben wirst. Früher war die Jogginghose nur für das Fitnessstudio gewählt, heute begleitet sie Männer aus der ganzen Welt beim Spazierengehen, auf dem Fahrrad, beim Ausgehen in der Stadt oder bei weniger formellen Treffen. 

Aus welchem Material sollte eine Jogginghose Herren hergestellt werden?

Unabhängig davon, ob die von uns angebotene Jogginghose Herren aus Baumwolle oder aus synthetischem Material besteht, du hast immer eine Garantie der hochwertigen Produkte. Jeder Mann, auch wenn er keinen Sport treibt, wird sie für ihren Komfort und Haltbarkeit lieben. Sie schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein und passt gleichzeitig gut an den Körper an. Die praktischen Taschen sind sowohl für das Training als auch für den Alltag geeignet. 

Vom Trainingssaal in den Modesalon 

Die Karriere der Jogginghose wurde vom Gründer der Marke Le Coq Sportif eingeleitet. Das Unternehmen ist auch heute noch bekannt und die Beliebtheit von Jogginghosen ist ungebrochen. Ursprünglich waren sie nur aus grauem Jersey hergestellt. Das Hauptziel der Jogginghose war deren Funktionalität - sie sollten den Sportlern erleichtern, sich mit Komfort zu dehnen. Der weltweite Ruhm dieses Kleidungstücks begann in den 1960er Jahren, als der Trend des gesunden Lebensstil sehr stark wurde. Alle begannen, Sport zu treiben. Frauen trainierten Fitness, Männer gingen in den Kraftraum. – In der Mitte der 1970er Jahre verließen die Jogginghosen Parks, Tennisplätze und Turnhallen und wurden neben Jeans, Anzügen und anderen gegenseitigen Kombinationen zum alltäglichen Outfit. Die Version für Damen - Leggings - beginnt, Modedesigner zu interessieren", liest man auf den Seiten der Zeitschrift "Biuro". 

Die Geschichte der Jogginghose, also wie das alles begann 

Die Popularität der Jogginghosen begann in unserem Land in den 1990er Jahren. Sie wurden von Polen als Luxusprodukt betrachtet. Das war ein Hauch vom Westen, damals ein Symbol des erfolgreichen Menschen. Die Jogginghosen sowohl für Herren als auch für Damen kamen auf den Laufsteg. Sie wurden von Schauspielern, Firmenchefs, Künstlern und Sportlern getragen. So drückten sie aus, dass sie lässig sind und gleichzeitig die aktuellen Trends kennen. 

Jogginghose Herren als Symbol für Luxus und Lässigkeit 

Es war auch die Zeit, wenn die beliebten grauen Jogginghosen mit einer Subkultur von Proleten verbunden war, die sich damals eines schlechten Rufes erfreute. Die Meinung über diese sozialen Gruppe hat sich in den letzten Jahren unter dem Einfluss des zunehmenden Interesses an Hip-Hop geändert. Rap wird heute von vielen Generationen gehört und ist nicht mehr als negativ betrachtet. Die Jogginghosen sind auch nicht mehr nur für Subkulturen und Sportler reserviert. Sie eignen sich perfekt als Stadt-Outfit, können auch fürs Treffen mit Freunden, zum Einkaufen oder für die Party getragen werden. 

Jogginghosen Herren – auf welches Modell sollte man setzen? 

Alles hängt nun davon ab, welches Modell du auswählst und wie du es mit dem Rest Deines Outfits kombinierst. Heutzutage, wo wir die Möglichkeit haben, von vielen passenden Schnitten auszuwählen, müssen wir uns nicht auf ein Modell beschränken. Deshalb haben wir eine Vielzahl von Schnitten vorbereitet, damit jeder Mann, unabhängig vom Alter und Lebensstil, etwas für sich findet. Der großen Beliebtheit erfreuen sich sowohl Jogginghosen mit Reißverschluss unten, als auch die mit Strickbündchen. Auf den Straßen dominieren Modelle mit eng geschnittenen Hosenbeinen, die die Silhouette betonen. Am trendigsten sind Joggers - oben locker, mit leicht abgesenktem Schritt und Gummizug an Hosenbeinen unten. Du kannst dich für ein Modell aus dicker Baumwolle oder aus Polyester entscheiden – alles hängt von Deinen Vorlieben ab. 

Wie sollte man Jogginghosen Herren auswählen? 

Die Jogginghosen wurden für immer in den Kanon der Straßenmode eingeführt. Man muss aber wissen, wie und mit welchen Kleidungsstücken sie getragen werden sollten, um trendig und stilvoll auszusehen. Zuerst sollte man das richtige Modell auswählen. Jedes Paar wird mit größter Sorgfalt hergestellt, so dass du dich, unabhängig vom Stoff, viele Jahre über den Kauf freuen wirst. 
Sieh dir unsere anderen Kategorien an, mit denen du Dein ganzes Outfit komplettierst:
•  Sweatshirts Herren 
•  T-Shirts Herren 
•  Sportschuhe Herren 
Die modischsten Jogginghosen mit Strickbündchen sind vielseitig und passen zu jeder Körperform. Allerdings ist es gut, auf deren Länge zu achten - auf dem Markt gibt es sowohl Hosen für große Männer in diesem Schnitt, als auch Varianten für etwas kleinere Männer. 
Jedes Kleidungsstück, über das wir auf unserer Website verfügen, sowohl Hosen, Sweatshirts als auch T-Shirt werden von uns selbst gemessen. So weißt du schon beim Bestellung aufgeben, dass die Hosen wie angegossen sitzen werden. Die Länge des Hosenbeins soll exakt auf dem Knöchel enden. Bei der Auswahl von Jogginghosen Herren musst du dich auch für eins von vielen Mustern und eine von vielen Farben entscheiden. 

Klassisches Schwarz oder Vielzahl von Farben? 

Am beliebtesten sind natürlich nach wie vor Jogginghosen Herren in abgetönten Farben – in Schwarz, Grau und Dunkelblau werden zu allem in Deinem Kleiderschrank passen. Wenn du dir aber nicht sicher bist, ob eine Jogginghose für dich ist, entscheide dich für ein Modell ohne Muster. Wenn du  besonders modisch aussehen willst, sind lange Biesenhosen perfekt, denn sie lassen Deine Beine noch länger und schlanker aussehen. Drei Streifen am Bein, die so genannte "Biese", sind immer noch das modischste Element. Es geht natürlich um 3 Streifen von adidas, die bei den neuesten Modellen das ganze Bein oder nur einen Teil davon zieren können. Wir gehen auch auf die Bedürfnisse von Männern ein, die eine Farbe, unabhängig von der Jahreszeit, wählen wollen. In unserem Angebot haben wir auch Jogginghosen in Rot oder Blau. Intensivere Farben werden perfekt zu einem schwarzen, grauen oder weißen T-Shirt passen. 

Jogginghosen Herren – Deine Wahl für alle Saisonen 

Wir garantieren, dass der Kauf einer Jogginghose das ganze Jahr über eine gute Entscheidung ist. Jede Jahreszeit ist gut, sie zu tragen - überzeuge dich selbst. Im Sommer wird sie perfekt zu einem T-Shirt oder einem modisch geschnittenen Longsleeve passen. Sie leitet Feuchtigkeit perfekt ab, und das dünne Material sorgt in jeder Situation für gute Belüftung. Wenn du aber vorhast, eine Jogginghose im Winter zu tragen, solltest du auf ein Modell setzen, dessen Innenseite isoliert ist. So sicherst du Dir maximalen Komfort in jeder Situation. 

Trainiere, was du willst und fühle dich dabei wohl! 

Wenn du Freizeit gerne aktiv verbringst, egal, ob im Fitnessstudio, in der Halle oder im Freien, wirst du den Komfort einer gut sitzenden Jogginghose sicher zu schätzen wissen. Wir sind sicher, dass du sie nicht einmal tragen wirst! 

Wie sollte man Jogginghosen tragen? 

Du kannst Deine modischen Jogginghose für ein weiteres Element der lässiger Alltagskleidung halten. Zusammen mit Turnschuhen oder Sneakers und einem T-Shirt wird sie einen bequemen Look bilden. Überwirf dazu noch ein sportliches Hemd, z. B. aus Jeans oder mit Karo darüber, und du wirst sehr schick, lässig und trendig aussehen. Zu einer Jogginghose passt perfekt auch eine Leder- oder Jeansjacke und eine Original-Bomberjacke. Du kannst sie immer mit einem Sweatshirt kombinieren, um einen klassischen Sportlook zu kreieren, der im Fitnessstudio oder beim Ausgehen mit Freunden gut aussieht. 

Deine Lieblings-Jogginghose als Alltagsoutfit 

Die Ereignisse der letzten Jahre, vor allem die Pandemie, der Lockdown und der dadurch ausgelöste Trend Home Office, haben ein großes Interesse an Bekleidung geweckt, die im Haus getragen wird. Lange Zeit war dies das einzige Outfit, das wir tragen mussten. Wenn du noch keine Lieblings-Jogginghose hast oder das Paar, das du im Schrank hast, seine besten Tage schon lange hinter sich hat, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, sie durch ein neues Paar zu ersetzen. Der Tragekomfort ist definitiv das Wichtigste bei der Bekleidung, die im Haus getragen wird. Setze auf natürliche Materialien und einen Schnitt, der die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt. 

Original Jogginghosen – Angebot von Desportivo

In unserem Shop findest du Modelle der Jogginghosen für Herren von der besten Herstellern – vor allem von den Sportgiganten adidas, Nike und Puma. Wenn du dich auf die Erfahrung dieser großen Marken verlässt, die die Bedürfnisse ihrer Kunden bereits seit vielen Generationen kennen und testen, wird das für Dich die beste Wahl. Wenn du nur ein wenig mehr Geld als im Kettenladen ausgibst, bekommst du eine Jogginghose, die du viele Saisonen lang tragen kannst. Wir bieten eine große Auswahl an Schnitten und Farben an, so dass du dich für eine Jogginghose entscheiden kannst, von der du dich nicht mehr trennen willst. Bei uns findest du Modelle aus Baumwolle und Polyester, isolierte Varianten und diese aus dünnen, luftigen Materialien - perfekt für jede Jahreszeit.